2023-05-23 - Abendessen in Fukuoka

Nach einer kurzen Erholungspause, in der wir mit Chris eine SIM-Karte kauften, ging wir gemeinsam als Gruppe Abendessen. Christ hatte für uns einen Raum reserviert. Die Bestellung lief nur über den am Tisch stehenden Laptop. Chris bestellte für uns die Speisekarte rauf und runter. Fisch, Fleisch und Gemüse auf vielen verschiedenen Arten.

Es war ein Spektakel für Auge und Gaumen. Und innerhalb der Gruppe haben wir uns auch gut verstanden.








Um dem Körper die Verdauung zu erleichtern, machten wir einen kleinen Spaziergang durch die Stadt. Es gab nichts Besonderes zu sehen, aber es war alles sehr sauber und viele sehr freundliche Menschen waren unterwegs.




Besonders gerne sitzen die Einheimischen in kleinen Hütten und lassen sich das frisch gekochte ‚Streetfood‘ ordentlich schmecken.